Beiträge von Slag im Thema „Runde 272 - Auf in den Dschungel“

    Ergebnis Zwischensequenz: Die drei Schatten stellten sich als ein ganzes Rudel etwa fasangroßer Echsen heraus, die scheinbar Lulus spielen bemerkt hatten, aber als sie sich der geballten Aufmerksamkeit der Gruppe gegenübersahen (und bemerkten das ihr doch um einiges größer seid als sie, rissen sie schnell wieder aus. Ihr konntet nur zwei der Echsen erlegen um etwas fürs Abendbrot zu haben.


    Danach machtet ihr euch alle gemeinsam auf den Urwald zur rechten zu erkunden und hört schon bald laute Brunftschreie, die von einem großen Tier stammen müssen. Durch das Unterholz gedeckt nähert ihr euch der Quelle des Lärms vorsichtig und seht einen gewaltiges gefiedertes Vieh, sollte es ein T-Rex sein? Doch er hat euch nicht bemerkt, sondern scheint damit beschäftigt ein Weibchen(?), das ihr nicht sehen könnt, mit seiner Kraft beeindrucken zu wollen - indem es einen riesigen Baum in eure Richtung umstößt!
    Was macht ihr? Der Baum dürfte nur noch ein bis zwei Stöße des Tieres aushalten, ehe er fällt.