Beiträge von Lebbo im Thema „One Punch Man 2nd Season“

    Wer war denn hier für das Sound Design zuständig? Halleluja, wie ein altes Tekken...puh, wie schlecht.
    Garou ist gut, ein klassischer Fightingshonen-Char eben, wie man ihn z.B. aus DBZ kennt. Erinnert mich ein wenig an Vegeta...und am Ende wurde er mit den roten Haaren ja auch irgendwie zu einem SSJ :D Naja, ansonsten viel build up und wie ein Höhepunkt fühlt es sich eben nicht so ganz an...

    Die Folge sah nicht gut aus und war auch nicht gut. Es fühlt sich fast auch nach Filler an. Viel zu wenig Saitama und Co...stattdessen kämpfen irgendwelche Randomguys gegen Monster. Nicht gerade spannend...und so ganz verstehe ich auch nicht den Aufbau. Es gab doch erst den anderen Hauptantagonisten, dann wurde eeeewig lang dieses Turnier ohne Saitama gezeigt, 3-4 Folgen gar nix passiert...und nun sind überall Monster. Sowas würde es bei Mob Psycho nie geben...

    Ich fands cool, dass Mumen Rider aufgetaucht ist. <3 Ansonsten...naja das übliche eben bei OPM. Nächstes Mal kommt der Typ mit dem Baseballschläger aus dem OP. Der sah da schon am interessantesten aus.