Beiträge von Slag im Thema „Runde 272 - Eine chaotische Situation“

    Gibt ja momentan auch nicht viel zu tun.

    Weil es mir auch in den vergangenen Aktionen auffiel: Ihr könnt euch entscheiden jetzt nicht viel zu tun, zu tun gibt es aber immer jede Menge. Die Welt steht euch sprichwörtlich offen.
    Wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr auf Bäume klettern, Fallen aufstellen, tödliche Maschinen aus Ästen und Blättern bauen, einen Burggraben ausheben oder zurück zum Strand und im Meer schwimmen gehen. Eure Möglichkeiten sind nur durch eure Fantasie begrenzt. Dies ist kein gewöhnliches RPG wo ihr nur aus ein paar vorgegebenen Routen auswählen könnt, sondern mehr wie eine Open World, wo ihr euch euren Weg und eure Vorgehensweise selbst überlegen müsst.

    Ich hatte dieses Bild als Vergleich:


    Der T-Rex lebte ja auch und versuchte dich abzuschütteln. Du bist trotzdem höher geklettert und hast es bis fast oben auf geschafft. Die Alternative zum abschütteln wäre eine Rolle des T-Rex gewesen, was dich zermatscht hätte. Also glaub mir, King hat dir effektiv das leben gerettet :)

    Emio rennt furchtlos auf den T-Rex, tritt ihm auf die große Zehe und springt ihm immerhin bis zum Knie am Bein hoch. Wo sie sich erst mal festklammert, denn der T-Rex versucht sie natürlich abzuschütteln, was ihm aber vorläufig nicht gelingt. GDW klopft derweil mit seinen Macheten rhythmisch im Takt um Eli anzufeuern. Währenddessen stellt sich King direkt vor den T-Rex und lässt seine "Aura" wirken. Tatsächlich lenkt dies den T-Rex ab und er bringt seine Schnauze sehr sehr nah an King um ihn anschließend mit voller Wucht anzubrüllen, scheinbar eine Art Panikreaktion? Emio hat die Chance genutzt weiter am Bein herauf zu klettern und ist gerade dabei nach dem Schwanz zu greifen um endlich oben anzukommen, als der T-Rex mit dem brüllen fertig wird, sich abrupt umdreht und davonläuft, nicht ohne Emio dabei Richtung King zu schleudern, der bereits vom Gebrüll einen Hörsturz erlitten hat und stehend ohnmächtig ist. Beide brechen sich mindestens einen Knochen bei dieser Aktion. Emio eine Rippe, King seinen linken Arm.
    TaZ hat die Zeit genutzt ordentlich Abstand zum Rest der Gruppe zu gewinnen und ist nunmehr alleine unterwegs.
    Lulu wollte ebenfalls kopflos davon rennen, aber konnte von John aufgehalten werden, der sie fest und sicher hält, bis alles vorbei ist.
    Rip hatte sich zeitgleich um das Bienenproblem gekümmert, indem er eine Granate in die Luft warf. "Der Tourist" war leider einen Augenblick zu spät um ihn davon noch abzubringen und verlor in der Explosion seine beiden Gläser mit deren Hilfe er die Bienen fangen wollte. Wie durch ein Wunder wurden weder er noch Maf durch die herumfliegenden Glassplitter verletzt, die Explosion sorgte aber dafür das sie recht ungünstig auf ihrem Hosenboden landeten.


    Was wollt ihr als nächstes machen? (Alle bis auf TaZ)
    - Hier ein Lager bauen, es sollte bald Nacht werden.
    - Diesen Ort schnellstmöglich verlassen, evtl. kommt der T-Rex zurück
    - TaZ suchen, der muss ja irgendwo sein.
    - Auf den Schock erst mal was braten, mit essen im Bauch wird sicher alles besser
    - Individuelles


    Was willst du als nächstes tun? (TaZ)
    - Zurück zu den anderen finden
    - Dich alleine Richtung Siedlung aufmachen, die könnten sicher hilfreich sein
    - Einen Lagerplatz errichten
    - Ein Abendessen erjagen
    - Individuelles


    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner Laune!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!