Beiträge von Luthan im Thema „Das iPhone Gedankenexperiment“

    Vielleicht wollen manche gar kein iPhone und sind froh, dass es die nich mehr gibt.
    Ansonsten ist sicher alles möglich, wenn man lang genug probiert. (So lang die Zeit daz auch da ist.)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem


    Ansonsten dürfte bei vorhandenem Wissen sicher vieles möglich sein - erst mal Grundtechnologie aufbauen, dann erweitern, etc. Wichtiger Faktor wäre wohl das Wissen zu erhalten, wenn kommende Generationen das nich von Geburt ja haben. Also schnell Schule und Druck/Computer an den Start bringen.


    1:1 wird schwierig. Da müssten Apple-Mitarbeiter ausm Kopf sehr viel wissen und so schnell wie möglich irgendwo festhalten bis die Produktionstechnik so weit steht wieder.


    Abgesehen von ein paar Irren würd ich auch vermuten, dass viele zusammenarbeiten würden.