Beiträge von Maf im Thema „DW Treffen #6 Sommer“

    Ich wollte eigentlich, dass sich Eli und Wyr goat meta decks machen. Und keine Diskussion darüber ob man seinen letzen Funken Würde in einen Ahegao Pulli stecken soll oder nicht.(Die Antwort ist übrigens nein)

    GuP ist auch kein Comedyanime??


    Edit: Ok ich hab mir gerade den Anime angeschaut. Gott...Der Reiz an GuP, ist das es voll mit geschichtlichen Anspielungen und Referenzen ist. Das ist nicht einfach nur eine 08/15 Ansammlung an heißen Weibern mit ein bisschen stumpfen Humor in irgendeinem Setting über das dann ein paar Wörter verloren wird....genau so schaut dumbbell aber aus. Und mal ganz ehrlich, wie sehr kennst du dich mit der Kraftsportszene aus, als dass du da die möglicherweise vorhanden Anspielungen verstehst? Also ist es am Ende einfach nur ein paar Weiber in engen Klamotten und ein bisschen Humor von und mit Busen. Grüß Gott.

    Dann nehmen wir doch den 19.-22? Da gibts das gute Haus und laut doodle kann nur nilsi nicht?


    Mein evtl ist auch nur wenn sich kein besserer Termin gibt, weil ich die Woche davor Geburstag hab aber den auch wan anders feiern kann