Beiträge von Wyrm im Thema „DW Treffen #6 Sommer“

    Jo, ist interessant. Danke, Leute, ich denke das ist eine gute Lösung.
    Nils kann ich auf dem Hinweg natürlich mitnehmen. Am Samstag plane ich erstmal gegen 10 Uhr los zu fahren.

    Wie wäre es denn wenn wir die ganze Aktion einen Tag vorziehen? Egal welches WE, also von Mittwoch auf Samstag.
    Dann müssten eventuell Eli oder ich am Samstag früher weg, aber könnten das gesamte Treffen da sein. Samira wäre auch gelöst, wenn ihr Problemtag der Samstag ist.

    Ist nicht das Problem, dass wir 3 Termine haben, wo gleich viele (nicht) können?


    Ich bin bei dem Thema halt biased, weil ich das selbe Problem wie Eli habe und auch auf einer Hochzeit bin.
    Habe ich ja schon auf Seite 1 hier beschrieben. Das lässt sich schlecht verschieben.
    Das Wochenende danach kannst du, quo, halt nicht

    kA da waren mehrere falsche Angaben bei mir. Das fand ich auch komisch.


    Zumindest heiratet da mein bester Freund und deswegen habe ich schon einen Urlaub mit Freunden absagen müssen.