Beiträge von Eliholz im Thema „DW Treffen #6 Sommer“

    So eine ernste Antwort wollte ich gar nicht, da ich eigentlich nur gememed habe. :p


    Für mich selbst ist es recht simpel. Die Exklusivtitel, die ich will, sind alle auf Sony- oder Nintendo-Konsolen. Da bin ich mit den beiden bestens bedient und brauche keinen Gaming-PC. Für son paar Indie-DInger reicht dann auch immer mein Laptop. Wenn ich bei Indie-Titeln die Wahl habe, nehme ich aber Switch wegen der Tragbarkeit. Für graphisch anspruchsvolle Titel nehme ich die PS4. Natürlich wäre der PC idealer, aber dann müsste es schon ein sehr leistungsfähiger Gaming-PC sein und so viel wert ist mir die technische Leistung nicht, zumal mich fast alle High-End-Grafik-Spiele nicht einmal interessieren.


    Hat noch wer Pläne für Anime zum Mitbringen?

    Ich nehme ein paar Filme mit, wo ihr schon ne PS4 beisteuert. Ansonsten sind auf meinem Laptop auch ein paar Sachen, die ich vorschlagen würde.

    AnkunftAbfahrt
    MissSuperPlanerNRW-Auto
    RippuvanNRW-Auto
    NynariNeko-Bus
    DevWolfhagen 17:12Wolfhagen 10:49
    EliholzWolfhagen 16:45Wolfhagen 10:49
    KonaBayern-Auto
    MafBayern-Auto
    QuohtBayern-Auto
    AirAltenstädt Mitte, Naumburg 16:35 / Wolfhagen 17:12Wolfhagen 10:49
    Nilsi :(
    WyrmWyrmmobil
    TaZFreitag nach 23 Uhr hoffentlich in Wolfhagen und nicht Wolfsburg

    Ich glaube, dass ich mir gesagt habe, ich nehme trotzdem welche mit, falls es nicht genug sind. :D (und so viele sind da meine ich auch nicht gewesen, aber ich erinnere mich auch nicht mehr so richtig)

    Ich glaube, ich hab es das letzte Mal schon gefragt, aber sind die kleinen sind in Wirklichkeit ganz normale (70x140) und mit große sind welche gemeint, die in Wirklichkeit Strandtücher (>=100x180) sind?


    edit: Alles klar, hab meine Antwort gefunden. Ganz normale.

    Ach ja, ich sollte noch sagen, dass in dem Haus Handtücher vorhanden sind, aber keine ganz großen. Also falls jemand zum Duschen ein riesiges Handtuch braucht muss er das selber mitbringen. Alle anderen die auch mit normalen Handtüchern auskommen, sind dort versorgt

    Die dunkle Ecke ist tot. :/



    Dann steht uns wahrscheinlich erstmal nur der Flachbildschirm zur Verfügung, den sie da haben.


    Haben wir schon Ankunftszeiten gesammelt?


    AnkunftAbfahrt
    MissSuperPlanerNRW-Auto
    RippuvanNRW-Auto
    @Nynari???
    DevWolfhagen 17:12Wolfhagen 10:49
    EliholzWolfhagen 16:45Wolfhagen 10:49
    KonaBayern-Auto
    MafBayern-Auto
    QuohtBayern-Auto
    @Air???
    Nilsi :(
    @Wyrm??? (Auto?)
    TaZ :(

    Ich fahre mit Zug. Ich glaub, ich bin immer gegen 13-14 Uhr zurück. Ist denke ich auch angenehmer, wenn man am letzten Tag alles aufräumt und viele von uns da nicht gerne lange schlafen würden :D

    Minigolfanlage wäre am Stadtrand von Kassel, 18 Minuten Autofahrt. Alternativ geht auch die bei Bad Arolsen, die wir damals schon genutzt haben, als wir noch im Baumhaus verweilt haben (19 Minuten Autofahrt).

    Sehr nice! Personenzahl war flexibel, oder? Es gab ja noch ein paar Personen.


    Aber vielleicht nächstes Jahr

    Einmal dich! 18. bis 22. September (muss nicht alle Tage kommen können und geht auch weniger)


    Außerdem Toybox, Masa und möglicherweise noch Griswo (kann ich alle drei anhauen). Und @Gehdehweh? Natürlich ist auch @Khal Turbo eingeladen!