Beiträge von Khal Turbo im Thema „Wrestling: Anime für Rednecks“

    Das Video hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt in der Community, auch wenn es, wie immer, leider zu schnell abgeflacht ist. Aber es besteht die Hoffnung, dass die Gründung von AEW mit finanzieller Unterstützung von Tony Khan hier einiges verändert, zumindest ist das das erklärte Ziel von Cody Rhodes und den Young Bucks.


    WWE ist auch gerade in einer seltsamen Situation, obwohl die Zuschauerzahlen rückläufig sind ist man profitabler als je zuvor. Und auch wenn da einiges im Argen liegt schau ich noch gerne rein, auch wenn sich mittlerweile wohl die meisten wünschen dass Vince endlich abdankt. Da ich selbst angehender Wrestler bin ist mein Interesse und meine Liebe fürs Detail auch nochmal gewachsen. Ich freue mich jedenfalls auf Money in the Bank in zwei Wochen.