Beiträge von Slag im Thema „Runde 272 - Wiedersehen allerorten“

    Ausnahmsweise wird Lulu bei ihren Plänen von allen unterstützt: Als sie laut verkündet ein Floß bauen zu wollen, weil alles andere sich für sie nicht geziemt, wird sie bereitwillig von Emio, King und dem Touristen unterstützt. Allerdings dauert es eine ganze Weile, ehe Äste die stark genug sind gefunden wurden und man Fasern beisammen hattet, die diese zusammen halten würden. Auch wenn das Floß wohl nur Lulu selbst tragen kann, so war es doch ein ganzes Stückchen Arbeit und ihr beginnt ein gewisses Hungergefühl zu verspüren. Dumm nur das eure Vorräte noch im Lager liegen. Doch kaum habt ihr dies gedacht, stoßen auch bereits Rip und John auf euch, beladen mit frisch erjagtem!
    Machete baut derweil in der Nähe des in den Tod getriebenen Iguanodons ein behelfsmäßiges Lager um seine Wunden zu versorgen. Als er beginnt sich darin wohl zu fühlen, hört er mächtige Schritte zu dem Kadaver kommen: Ein T-Rex hat die Beute gefunden und scheint sich darüber her machen zu wollen, ob es der gleiche ist gegen den ihr am gestrigen Tag gekämpft habt?
    Indiana hat sich derweil von einem saftigen Steak träumend zum Schlaf zusammengerollt und wird nach einiger zeit davon wach, das ihm jemand Stiefel und Hose ausziehen will. Als er erwacht, schaut er mitten in das Gesicht eines Dinosauriers. Dieser hat starke Ähnlichkeit mit den Echsen die euch gleich zu Beginn eures Abenteuers auf der Insel über den Weg liefen. Doch es sind gut 5 Stück die sich an ihm zu schaffen machen, wer wird als Steak von wem enden?


    Meine Vorschläge zu euren Möglichkeiten sind:
    TaZ:
    (1) Nach dem Messer greifen und anfangen dich zu verteidigen
    (2) Nach der Pistole greifen und anfangen dich zu verteidigen
    (3) Aufspringen und versuchen davon zu laufen
    (4) In das nahe gelegene Wasserloch springen um sie so loszuwerden


    GDW:
    (1) Dich ganz still verhalten und hoffen das der T-Rex dich nicht bemerkt
    (2) Dich heimlich davon schleichen
    (3) Versuchen den T-Rex zu vertreiben, es ist deine Beute!


    Alle anderen:
    (1) Erst essen, dann den Fluß überqueren
    (2) Erst den Fluß überqueren und dann essen
    (3) Eine komplett andere Route einschlagen
    (4) Erst einen hinüber schicken, der das andere Ufer/die Furt sichert, ehe der Rest nachfolgt


    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!


    Tote:
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner Laune!