Beiträge von Kiriko im Thema „Eindrücke der Sommersaison 2019“

    Mich wundert aber wieder mal MAL hier: Relativ niedrig bewertet (noch) - obwohl Dororo von MAPPA höher war und man hätte meinen können so superheldenlike-Action steigt direkt auch mal gut ein. Vor allem da Gewalt ja viele mögen. Aber eventuell zieht sowas langsam auch nich mehr. Früher bei der "Jugend" galt das ja aber zumindest noch cool, wenn Sachen mit Gewalt aufgepeppt warn.

    MAL hat ja auch Fairy Gone gehasst ^^° Was ich auch nicht so ganz nachvollziehen konnte. Ich meine Staffel 1 war jetzt nicht überragend aber den ganzen Hass auf den Anime konnte ich nicht verstehen. Viele sehen jetzt aber eine Ähnlichkeit bei beiden Anime und ich kann mir gut vorstellen dass der Anime deswegen abgestraft wird.
    Aber MAL hat manchmal sowieso seltsame Bewertungsticks.