Beiträge von Eliholz im Thema „Eindrücke der Sommersaison 2019“

    Meine Gedanken

    Priorität

    Vinland Saga




    Eigentlich müsste ich auch mal den Manga weiterlesen. Ich hab ihn mal bis zum Release-Stand in Deutschland gelesen, aber hab mich dann nicht mehr großartig um die Releases gekümmert. Der Manga ist jedenfalls super und ich erhoffe mir Ähnliches vom Anime!


    Dumbbell Nan Kilo Moteru?




    Muscle Girls, yay.

    BEM




    Sieht einzigartig genug aus, um mal reinzuschauen, aber keine Ahnung, was ich da erwarten kann.

    Filme

    Kaijuu no Kodomo




    Ach, Studio 4°C gibt es noch? Klingt auf jeden Fall nicht unspannend und ich denke, den werde ich mir geben.

    Hakubo




    Guess who's back?! Back again! Yamakan's back! Tell a friend!
    ER WIRD DEN ANIME WIEDER RETTEN!


    Kimi to, Nami ni Norareta




    Neuer Yuasa-Film, yay. Eigentlich muss ich auch mal Lu schauen, aber ich warte auf den deutschen Release.


    Cencoroll Connect




    Ein Wunder, dass Cencoroll tatsächlich seine Fortsetzung bekommt. Gimme dat solo work!


    Tenki no Ko




    Klingt magisch. Könnte definitiv ein sehr angenehmer und entspannender Film werden!
    [align=center]
    Lupin III: Mine Fujiko no Uso




    Cool, ein neuer Lupin-Film!
    [align=center]
    Ni no Kuni




    Ich mag die Spiele, auch wenn der zweite Teil storytechnisch einiges hat missen lassen. Ich bin trotzdem gespannt auf den Film!
    [align=center]