Beiträge von Slag im Thema „Runde 272 - Vor Anbruch der Dunkelheit“

    Du hattest gegessen, auch wenn du ursprünglich gestört worden bist. Da du eh auf dem Rückweg warst, wo auch weitere Iguanodon-Leichen herum lagen, konntest du dir auch etwas weitere Nahrung beschaffen (ich gehe einfach mal davon aus, das du clever genug dafür warst).

    Die große Gruppe macht gar nicht erst lange halt - die Sachen werden bei dem Marsch durch den Dschungel eh wieder feucht werden - und Lulu wird huckepack von einem zum anderen gereicht, sodass sie doch recht zügig voran kommen. Die Fische im Fluss die Lulu erst fangen wollte sind dank "Ich sehe was was du nicht siehst" und ähnlicher Spiele auch bald vergessen. Als es noch ca 1h bis zum Sonnenuntergang habt, erreicht ihr endlich die Waldgrenze und seht eine große Ebene vor euch. Ungefähr zur gleichen Zeit kommt Machete im alten Camp an, das schwingen an der Liane fühlte sich fast unmittelbar nach dem loslassen nicht mehr gut an. Auch ein Action-Held hat Probleme elegant zu landen, wenn er bereits ordentlich angeschlagen ist. Doch er hat tapfer die Zähne zusammen gebissen und ist bis ins alte Lager zurück gehumpelt. Zum Glück lag dort kein Essen mehr herum, sodass es tatsächlich verlassen da liegt und Rip und John haben die Nachricht zurück gelassen, das der Rest der Gruppe bereits aufbrach, sodass Machete zumindest weiß warum die Anderen nicht mehr da sind.
    Indiana schaffte es den Dino auf seinem Rücken abzuwerfen und obwohl dieser daraufhin wegrennen wollte, war Indiana schneller und konnte ihn sich schnappen. Dann warf er sich auf die Echse um sie mit seinem Gewicht am Boden zu halten, während er begann ihr die Luft ab zu drehen. Damit hätte er den Kampf gewonnen, denn auch wenn die Vorderkrallen der anischen Echse ordentliche Schlitzer auf seinen Armen hinterließen, hätte er das doch lange genug ausgehalten. Aber die Mäuler der 4 anderen Echsen waren dann doch zuviel. Einer gelang es schließlich seine Kehle zu erreichen und als er im Reflex versuchte die Wunde mit der Hand abzudecken, brach auch die gewürgte Echse wieder aus und der Kampf war verloren.


    Möglichkeiten für GDW:
    (1) Sofort weiter gehen, sie haben Lulu dabei, viel schneller als du sind sie bestimmt nicht.
    (2) Es wird bald dunkel werden, also besser das Lager noch ein mal nutzen um dich auszuruhen.
    (3) Wasser und Essen wären gut, hattest du nicht ein paar Keulen des toten Iguanodons mitgenommen?


    Möglichkeiten für alle anderen:
    (1) Im Wald ein Camp für die Nacht aufbauen
    (2) Auf der Ebene ein Camp für die Nacht aufbauen
    (3) Laut GPS könntet ihr das Camp in der Nacht erreichen, also weiter!
    (4) Ihr seid den ganzen Tag gelaufen und Lulu wird langsam unleidlich, besser nach Wasser und Nahrung neben einem Schlafplatz suchen


    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!



    Tote:
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt
    bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner
    Laune!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!