Beiträge von Slag im Thema „Runde 272 - Der letzte Morgen?“

    Ihr könnt das gerne noch ausdiskutieren, noch hat Shia keine Aktion eingeloggt und die anderen können ihre Aktionen gerne ergänzen, sodass sie dann doch davon absehen den Wald anzustecken, wenn sie das wollen.

    Witzig finde ich ja immer wie sehr sich alle auf die Nahrung einschießen, dabei ist Wasser eigentlich sogar wichtiger.
    Und ich hoffe @Nynari oder @Shiawase nehmen sich die Zeit das zündeln auch zu beschreiben und machen es nicht wie Rip und Quo und überlassen es wem anders^^

    Ja, du hättest dich ergeben können. Sie hätten durchaus Gefangene gemacht. Sofort fliehen wäre evtl. auch noch gut gegangen. Das sind übrigens keine Random-Gegner gewesen, sondern die haben durchaus ihren Sinn, den ich spätestens am Ende auflösen werde. Aber evtl. rennt ja noch wer in sie :)

    GDWs Ende ist kurz und schmerzlos. Als er aufsteht und die Soldaten sehen das er mit einer Hand an sein Holster greift, fackeln sie nicht lange und erschießen ihn. Es wäre ohnehin fraglich gewesen, wie weit er mit seinen Verletzungen vor Ihnen hätte fliehen können. Die Männer untersuchen seine Leiche und finden dabei den Zettel den die anderen zurück gelassen haben. Damit ist für die Soldaten klar, das es noch weitere geben muss und sie machen sich alsbald an ihre Verfolgung...
    Die Gruppe ist ziemlich aufgeschreckt nach dem plötzlichen Dinosaurierangriff, aber Rip schafft es alles zu erklären, sodass schon bald wieder Effizienz herrscht. John und Emio bleiben zusammen in Lulus unmittelbarer Nähe, wobei John schnell wieder einschläft, als er sieht das noch jemand anderes neben ihm ruht. Zum Glück hat Lulu selbst gar nicht richtig mitbekommen was los war und ist einfach wieder eingenickt. Rip, King und der Tourist gehen derweil der Spur des Dilophosaurus nach um sicherzustellen, das er nicht gleich wieder auftaucht, aber die Spur entfernt sich recht weit vom Lager und so kehren sie immer noch wachsam bald wieder um. Alle drei schlafen den Rest der Nacht nicht mehr, der Tourist und King haben still beschlossen mit Rip zusammen die letzte Wache zu halten, vielleicht schämen sie sich für ihr egoistisches Verhalten vorher? Sodass auch Emio sich bald wieder schlafen legen kann. Rip meint in der Ferne Helikoptergeräusche gehört zu haben, aber vielleicht hat er sich auch geirrt?
    Zum größten Teil ausgeruht wacht ihr am nächsten morgen auf und seht was ihr vor euch habt, eine weite Ebene wartet vor euch und laut GPS steht euch noch knapp ein voller Tagesmarsch bevor, ehe ihr endlich das Dorf erreichen werdet.


    Einige eurer Möglichkeiten sind:
    (1) Nahrung und Wasser besorgen, um für die Ebene gerüstet zu sein
    (2) So schnell wie möglich los, essen und trinken wird sich sicher was finden.
    (3) Der Blutspur des Dinos hinterher, vielleicht ist er jetzt einfache Beute?
    (4) Die Ebene beginnen abzubrennen um so Aufmerksamkeit zu erzeugen, der Löschtrupp kann euch sicher retten und im Wald solltet ihr sicher sein.


    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!



    Tote:
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner Laune!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!