Beiträge von Minoru im Thema „Isekai Cheat Magician“

    Episode 12 (Finale)


    So das wars, der Kampf ging zu ende, dank Taichi und dank Sylpeed......
    Dann gab es noch den abschied vom schluss, und es ging zurück....


    Fazit:


    Nun ja der Anime war..... nicht so dolle....
    Die Charakter waren Sympathisch, der rest war so lala.....
    Die Animationen im Kampf waren lahm, wie auch dere Fähigkeiten.....


    Die Story war leider..... nun durcheinander, es gab kaum Infos über die Welt und einigen Charakte usw.
    Mann hätte mehr draus machen können, finde ich schade.... wie schon gesagt weil ich die Charaktere Sympathisch fand....

    Episode 9


    Nun der Krieg fängt an, aber ein Kampf kann man das nicht nennen.....
    Die Kämpfe sind in dem Anime nicht das ware.....


    Das die beiden keine Menschen Töten wollen, ist ja auch verständlich....
    Da sie aus eine Welt kommen wo sowas ja nicht mehr gibt....


    Mal schauen wie die Kämpfe weiter gehen.....

    Episode 8


    Traurig..... Ana ist wirklich verstorben, sehr sehr schade..... fand sie so nett.....
    Auch geht es in die Kaiserliche Hauptstadt Wennifix, da gehen die intriegen weiter....


    Aber es gab neue Infos, wie z.b wer die beiden Beschworen hat....
    Und es gab ein kleines Match, und zu zeigen wer der stärkere ist....

    Episode 6 + 7


    Nun die Kämpfe gingen zwei Folge lang, die Action ist immer noch so lala.....
    Ich hoffe nicht das Ana verstorben ist, den ich fand sie Sympathisch.....

    Episode 5


    Es gab ein paar Infos über Taichi's Fähigkeiten....
    Und es geht mit der Intrige weiter, Taichi ist auf Ana getroffen.... und sucher unterirdisch weiter....
    Derweil werden Rin und Myura Angegriffen und werden auf ein Angiff auf der Stadt vorgewahnt....

    Episode 4


    Ein Kampf geht loss gegen zwei Gegner......
    Rin und Myura schlagen sich gut gegen die Sadistin.....


    Und Taichi bekommt ein Power Boost, mit ein nachteil.....
    Bei den Kämpfe müssen die mehr rein machen, die Animationen sind so lala......

    Episode 3


    Es wurde ein weiteres mal vorgespult, wie sie zurück zur Stadt gingen und ihren Abendteurerpass bekommen haben.....
    Und ein paar alten Kolegen aufgesucht haben, und ein paar kleine Quest gemacht haben.....
    Und jetzt sind sie an eine etwas größere Quest dran.....

    Episode 2


    Es geht gut weiter, der Tranings anfang wird gezeigt......
    Danach Wochen später, Rin lernt verdammt sehr schnell.....


    Bei Taichi dauert es ein kleinen wenig länger aber auch er hat es gemeistert.....
    Die Magie sieht gut aus, bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht....

    Episode 1


    Die Einstigsfolge war ganz nett und die zwei Kindheitsfreunde finde ich schon mal Sympathisch.....
    Und man sieht schon das die beiden mehr wollen als nur Freundschaft, bin gespannt wie es sich entwickelt.....
    Auch fangen beide von ganz von anfang an, das heißt Training.......


    Isekai Cheat Magician


    Story
    Taichi Nishimura, ein gewöhnlicher Jugendlicher, und seine gutaussehende Mitschülerin Rin Azuma führten bislang ein friedliches Dasein als Oberschüler. Eines Tages werden die beiden jedoch aus dem Nichts vom Licht eines plötzlich auftauchenden magischen Zirkels erfasst und finden sich Augenblicke später in einem ihnen unbekannten Land wieder. Neben Furcht einflößenden magischen Kreaturen existieren verschiedenste andere Rassen wie Elfen oder Zwerge in dieser Welt. Und auch unter den Menschen gibt es diejenigen, die dazu bestimmt sind, magische Fähigkeiten zu erlangen. Die Kräfte dieser Magier gehören einem der vier Attribute Feuer, Erde, Wind und Wasser an. Magier, die auf alle vier Attribute zurückgreifen können, werden als „Quad Magicians“ bezeichnet; solche mit Kräften, die keinem der vier Attribute zuzuordnen sind, nennt man „Unique Magicians“. Um in dieser fremden Umgebung überleben zu können, treffen Taichi und Rin die Entscheidung, sich als Abenteuer registrieren zu lassen. Bei einem Eignungstest stellt sich jedoch heraus, dass beide über ungewöhnliche, nahezu Cheat-ähnliche magische Kräfte verfügen...
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Encourage Films


    Direction: Daisuke Tsukushi
    Drehbuch: Takayo Ikami
    Chara-Design: Shuji Maruyama
    Music: Yoshiaki Fujisawa


    Webseite: isekai-cheat-magician.com


    Informationen


    Genre: Action
    Nebengenres: Abenteuer, Action, Fantasy
    Tags: Alternative Welt, Elfen, Magie


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 10.07.2019


    Opening Theme:
    Panta Rhei von MYTH&ROID


    Ending Theme:
    Chiisana Omoi von Rin Azuma


    Japanese Cast


    Taichi Nishimura
    CV: Kouhei Amasaki
    Rin Azuma
    CV: Rie Takahashi
    Myura
    CV: Minami Tanaka
    Remia
    CV: Sayaka Ohara
    Airy
    CV: Yurika Kubo