Beiträge von Eliholz im Thema „Given“

    Aber man zeigt doch bisher absichtlich garnicht vorher viel von der Musik? Deswegen denke ich nicht das man von dem wenigen da schon komplette Schlüsse ziehen sollte. Zumal der Song in dem Clip ja nicht mal von der Band des Titels ist...

    Wenn das nicht der Song der Band ist, muss ich natürlich noch auf diesen abwarten. Sie zeigen aber schon im Trailer wie sie auf den Instrumenten spielen und das sieht mMn nicht so beeindruckend aus wie in Sakamichi no Apollon oder Carole & Tuesday mal als Beispiel. Und es ist seltsam, dass sie die Songs der Band nicht bewerben. Und das aus dem ersten Trailer ist echt nicht von der Band selbst?

    Traut sich etwa keiner hier reinzuschreiben?

    Mich kann die Musik nicht wirklich überzeugen und die Musikperformances geben auch nicht so viel her, wie ich es aus anderen Musik-Anime kenne. Ich sehe im Anime aktuell nichts, das mich hookt, also setze ich den aus ^^