Beiträge von Griswo im Thema „Kanata no Astra“

    Warum bringen die immer noch keine Waffen mit? auf den letzten Planeten waren welche gefährliche Tiere und sie ignorieren weiterhin so eine große Gefahr.


    Warum hat die gruppe nicht auf dem Planeten ihre Helme immer auf? Gifte,bakterien,viren müssten sie locker umbringen können.


    Im allgemein es ist so lächerlich wie unvorsichtig sie sind.


    Ich muss die Show leider droppen, ich kann einfach nicht meine "suspension of disbelief" aufrechterhalten.

    Wäre aber schon irgendwie lustig wenn der aries der maulwurf wäre aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie ja im weltall beinahe verreckt wäre

    Folge 2


    Enttäuschend ansatt zu zeigen wie man als Gruppe auf einen fremde Planet überlebt, zeigen sie hier eine Gruppe ohne Sinn und Verstand.


    Sie laufen einfach in den Wald ohne irgendwelche Waffen, würde Raubtiere im Jungle leben wären sie ziemlich am Arsch. Markieren nicht Bäume um sich nicht zu verirren(aries photographisches gedächtnis rettet sie,was für ein glücklicher zufall...)
    Sie sind total unvorsichtig fassen alles an, kanata ist mit am bescheursten, er isst einfach eine fremde Frucht, wäre die giftig gewesen wären sie am Arsch gewesen...


    Ich kann verstehen wenn der Author Drama haben will,aber man kann das auch haben ohne dass jeder Charakter bescheuert wird...


    Ich schau es noch weiter, aber scheinbar benötigt man nur die Macht der Freundschaft um im/auf Weltall/fremde Planeten zu überleben.