Beiträge von Usopp Fan im Thema „Araburu Kisetsu no Otome-domo yo“

    Folge 1-12


    Ich habe hier mal den ganzen Anime am Stück geschaut, hat ihn auch noch jemand ganz gesehen?
    Netter Anime übers Erwachsenwerden und die erste Liebe, dass hier das Thema sexuelles Verlangen so stark thematisiert wurde hat dabei auch nicht geschadet. Es gab einige fragwürdige Charakter und auch diese Liebe zu einem Lehrer werde ich wohl nie verstehen können. Dafür waren die Beziehungen der anderen Hauptcharakter sehr schön dargestellt und auch das es mal Selbstzweifel gab, war sehr realistisch. In diesem Alter und mit wenig Erfahrung ist das normal.
    Alles in allem ganz solide, der Manga ist ja auch schon zu Ende, somit haben sie auch ein Ende einbauen können.
    Ich gebe hier 3 Sterne, da der Anime gut zu schauen war, aber es keine richtigen Höhepunkte gab.






    Araburu Kisetsu no Otome-domo yo entführt uns in den Alltag des Literaturclubs einer Oberschule. Als kleiner Eisbrecher zwischen den Mitgliedern des Clubs und um überhaupt erst einmal ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen, sollte die Frage »Was wollt ihr unbedingt tun, bevor ihr sterbt?« dienen. Eine der jungen Damen posaunt ohne groß darüber nachzudenken ein Wort in den Raum: »Sex!«


    Und damit löst sie einen Wirbelsturm aus Gefühlen in den jungen Damen des Literaturclubs aus, der jede von ihnen – so verschieden sie auch sind – auf ihren ganz eigenen tollpatschigen, witzigen, schmerzhaften und emotional mitreißenden Pfad zum Erwachsenwerden treibt. ~Anisearch




    Studio: Lay-Duce



    Director: Masahiro Andou (Hanasaku Iroha)


    Orginal Creator: Mari Okada (Anohana,Fractale)



    Genre: Romance, Drama, Comedy


    Folgen: 12


    Start: 06.07.2019


    Vorlage: Manga





    Kazusa Onodera

    Niina Sugawara

    Momoko Sudou

    Hitoga Hongou

    Rika Sonezaki

    Izumi Orimoto

    Shun Amagiri



    PV