Beiträge von Usopp Fan im Thema „Der Zuletzt-/Momentan-gelesene-Manga-Thread“

    Dur den Post gestern hier im schlimmsten Moment des Tages bin ich drauf gekommen doch mal den Manga Usagi Drop zu lesen.
    Habe mir gestern vorher noch den Anime angeguckt und der war ja wirklich süß.



    Der Manga war auch gut, ich mochte auch die 16 Jährige Rin und ihre Freunde, interessant zu sehen wie sich Kinder so entwickeln.
    Das Ende ist natürlich etwas komisch, ich denke nicht das so etwas wirklich passieren würde, egal wie sie es aufgebaut haben.
    Hätte mir ein anderes Ende gewünscht, aber was solls.


    Heimliche Blicke


    Ich habe heute Heimliche Blicke zuende gelesen, der Manga hat 13 Bände. Ich muss sagen, dafür das mir die Hauptprotagonistin bis zum 10 Band nicht gefallen hat, so habe ich sie in den letzten Bänden doch ins Herz geschlossen.
    Insgesamt war es eine gute Manga Reihe, mit viel nackter Haut und interessanten Charakteren.

    Ich lese zur Zeit Tomo Chan wa Onnanoko! hier kommt jeden Tag ein neues Kapitel raus das aber auch nur eine Seite hat. Schöne Geschichte und gut für zwischendurch.
    Watashi Ga Motete Dousunda, dort bin ich bei dem aktuellen Kapitel, auf den Manga bin ich durch den Anime in der letzten Season gekommen, es wird langsam richtig spannend und in dem aktuellen Kapitel scheint es wohl endlich mal Fortschritte zu geben.
    Und dann lese ich noch Shishunki Bitter Change, hier lese ich auf Englisch und brauch immer einige Zeit um alles zu verstehen da ich nicht gut englisch kann, hier muss ich die aktuellen 3 Kapitel noch lesen, dann werde ich auch im Thread dazu schreiben.