Beiträge von Miles Naismith im Thema „Der Zuletzt-/Momentan-gelesene-Manga-Thread“

    Ich habe gerade Ten Count Band 5 gelesen. Jop, ich lese Yaoi.


    Es geht hierbei um einen an Mysophobie, der krankhaften Angst vor Schmutz und Bakterien, leidenden Sekretär Shirotani. Als dieser bei einem Unfall seinen Vorgesetzten nicht helfen kann, weil er Menschen nicht berührt, zieht er die Aufmerksamkeit von Kurose auf sich. Denn dieser ist Mitarbeiter einer Psychotherapie und bietet dem verschüchterten Shirotani private Hilfe an. Dabei machen Sie aus, dass Kurose seine Beweggründe für seine unentgeltliche Hilfe nennt, wenn Shiro eine Listemit 10 ihm schwer fallende Tätigkeiten meistert.


    Eine gut erzählte Loving Bully Geschichte, in der es einige Traumata gibt. Auch auf behandelnder Seite. In dem fünften Band hat man die Finalisierung der Beziehung, sehr schön explizit gezeichnet, und den Hintergrund von Kuroses Verdrehtheit. Die letzte Geschichte ist leider nicht mehr so gut integriert, es gibt aber noch einen schönen zweisamen Moment nach dem Sex. Gott, die Bilder im Zug zu lesen ist eine Herausforderung. Will ja nicht die Schmuddeligkeit der Sexszenen dem Sitznachbarn zumuten und will auch nicht Segel setzen. :D