Beiträge von Slag im Thema „Runde 273 - Der dritte Tag“

    Ein ziemlicher Haufen an Leichen hatte es gegeben, und es würden noch mehr werden.
    Zuerst hatte man den Seher GDW gefunden, vergiftet, dann hatte man den Jäger Maf gefunden, wer neben ihm lag lies sich nicht erkennen, da musste wohl die DNA-Analyse ran. Und um alles noch schlimmer zu machen, gab es noch eine Bekanntmachung von Rip: "Ich gebe hiermit bekannt, kein Bürger mehr zu sein, sondern die Werwölfe ab sofort mit allen Kräften zu unterstützen!"


    1 TaZ
    7 Hal
    9 Nya
    13 Kona
    18 (leer)
    33 Air
    42 (leer)
    44 (leer)
    64 (leer)
    69 (leer)


    Tote:
    Dev - Zombiemeister (gewinnt wenn alle lebenden Spieler infiziert sind, kann jede Nacht einen Spieler infizieren)
    Quo - Prinzessin (überlebt einmalig einen Wolfsangriff unbeschadet)
    Eli - Magd (kann eine Rolle eines zum Galgen verurteilten übernehmen)
    GDW - Seher
    Maf - Jäger
    Rip - Opportunist (kann in der dritten Nacht die Seiten wechseln)