Beiträge von Slag im Thema „Runde 273 - Ende“

    "Ah, endlich muss ich mein Fell nicht mehr färben", sprach Kona, nachdem Hals Testament verlesen und er den Bürgermeisterposten erhalten hatte. Air fragte nur noch: "Was meinst du mit färben?", bevor er zum Galgen abgeführt wurde. "Mein schönes weißes Fell muss ich jetzt nicht mehr als Dreck ausgeben, nur um mich euch anzupassen!", fauchte Kona und sah Air genüsslich am Galgen zappeln.


    Der weiße Wolf Kona hat es somit geschafft nicht nur die Bürger zu erledigen, sondern auch sich seiner Mitwölfe zu entledigen und gewinnt somit die Runde!


    Ich hoffe sie hat euch gefallen, es war am Ende tatsächlich ein ziemlicher Balanceakt, denn die Wölfe hätten beinahe Galgenmehrheit errungen und somit hätte Kona verloren gehabt. Interessant war übrigens, dass sowohl der Seher GDW, wie auch Eli in der dritten Nacht zwei Wölfe korrekt identifiziert hatten (Eli schrieb nachdem er starb wen er verdächtigte), weder die Hexe noch der Jäger aber sich sicher schienen wer tatsächlich Wolf ist und somit andere töteten. Konas Identität war übrigens von GDW schon in der zweiten Nacht aufgedeckt worden, seinen Sieg hat er also ironischerweise dem tragischen Zusammenspiel von schweigendem Seher und killender Hexe zu verdanken :D