Beiträge von TheGeneral1990 im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    WTH?! Ich hasse Menschen! Ich hasse es in der Stadt! Ich geh' da nicht wieder hin! Pisser!

    Oho, ich bin also nicht der einzigste Misanthrop hier. Heureka! Was für ein Outing.
    Ja, ich kann dich vollkommen verstehen. Ich finde es sehr Schade, dass ich beim Einkaufen keinen Flammenwerfer dabei habe, da mir das ganze Gesocks um mich herum meistens brutal auf den Sack geht. Ganz schlimm ist das während der Weihnachtszeit.


    *auf den Kalender blickend*
    Verdammt, es ist ja bald wieder so weit.

    Stephen King ES endlich zu Ende gelesen und bin mit dem Ende nicht zufrieden.
    Eine weitere grandiose Geschichte, welche aber mal wieder volle Kanne gegen die Wand gefahren wird.
    Daher habe ich echt das Gefühl, dass der gute Stephen während seiner Arbeiten bestimmte süchtig machende Sachen raucht, da ein normaler Mensch höchstwahrscheinlich nicht auf so einen Unsinn kommen würde.

    Okay, mein schlimmster Moment ist im Vergleich zum Beitrag drei Posts über mir recht belanglos. Harter Tobak. Mein Beileid.


    Das Vorstellungsgespräch heute lief nicht so berauschend und stellenweise hatte ich das Gefühl, dass ich mich anstelle wie ein totaler Trottel.
    Aber immerhin bekam ich einige nützliche Informationen.

    Großer Gott!
    Erst ist zwei Wochen lang kein Internet vorhanden, mit welchem ich gut leben konnte und jetzt ist die Download und Upload Rate so heruntergedrosselt, dass es Minuten dauert ein normales Video zu laden.
    Verdammter Internetanbieter.

    @Kiriko
    @Kartoffelsalaat


    Under the Dome habe ich bereits gelesen und das Ende ist in der Tat nicht sonderlich gut, aber ging für meinen Geschmack noch.
    Das Buch, welches ich gestern zu Ende gelesen hatte, war "Needful Things". Die Story an sich ist in Ordnung, aber das Ende war totaler Bullshit gepaart mit Logiklücken.
    Es kam mir so vor, dass der gute Stephen schnell zu einem Ende kommen wollte.

    Oh boy, da bin ich aus meiner Studentenbude ausgezogen und vorübergehend wieder zu meinen Eltern gezogen, um zwei schlechte Nachrichten zu erhalten. Die Eine weniger schlimm als die Andere.
    Bei meinen Eltern gab es Probleme mit der Internetverbindung, sodass zehn Tage kein Internet verfügbar war. Im Grunde genommen war die Zeit sogar ganz angenehm, aber wenn man auf wichtige Mails wartet und eine Arbeit ausführen soll, bei der das Internet benötigt wird, dann ist dies nicht so toll.
    Viel schlimmer war aber die Nachricht, dass mein Großvater an dem Tag gestorben ist, an dem ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe. Ich wollte ihn unbedingt noch besuchen kommen, da ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Das hat mich so sehr geärgert. Da sitzt man Ewigkeiten an solchen mehr oder weniger unwichtigen Arbeiten, sodass man für die wichtigen Dinge keine Zeit hat.
    Immerhin war die Beerdigung schön und ich habe mich kurzfristig entschieden, meine Bachelorarbeit meinem Großvater zu widmen.

    Zur Aufklärung meiner jetzigen Situation:
    Ja, ich werde bald aus der WG ausziehen. Gott sei Dank.
    Ein Ventilator ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Gerät, vor allem wenn es so heiß ist wie jetzt. Aber da ich sowieso nur noch ein paar Wochen hier wohne, möchte ich mir in den letzten Tagen nicht noch mehr Ballast besorgen.

    @sanzo1
    Na immerhin darfst du dich kühlerer Temperatur erfreuen.
    Ich renne jetzt schon seit ein paar Tagen nur mit einer Unterhose bekleidet durch die WG. Ich achte natürlich darauf das mich keiner meiner WG-Mitbewohner so sieht. Sonst werden die noch neidisch. 8o


    Den Kauf eines oder mehrer Ventilatoren habe ich auch schon in Betracht gezogen, nur würde sich das für mich die letzten paar Wochen nicht mehr lohnen.
    Das heißt dann also Zähne zusammenbeißen und eventuell noch mehr Hüllen fallen lassen.

    Mein Gott, die Bachelorarbeit geht mir jetzt richtig auf den Sack.
    Außerdem ist es nicht gerade konzentrationsfördernd, wenn man in einer sehr stark temperierten Wohnung sitzt und es außerdem draußen noch sehr laut ist.

    Heute habe ich per puren Zufall über Phänomen der "Blue Whale Challenge" erfahren.
    Mein Glauben an der Menschheit ist schon sehr gering, aber jetzt ist dieses umso weniger vorhanden.
    Ein Spiel unter Jugendlichen dessen Ziel es ist sich am Ende umzubringen? Herrgott im Himmel, was ist nur in all diese Idioten gefahren?
    Mit elf oder zwölf Jahren habe ich noch mit Lego gespielt und jetzt bringt sich die Jugend, wenn die nicht überall rumhurt und neuen biologischen Abfall auf die Welt bringt, einfach mal so um.


    Ich konnte nach dieser Erfahrung einfach nur den Kopf schütteln.