Beiträge von TheGeneral1990 im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    Ich wurde heute von einer schwarzen Raupe in die Schulter gebissen. Ich melde mich falls ich Superkräfte entwickeln sollte.

    Ich glaube Caterpillar Man gibt es noch nicht.


    @Topic
    Herrlich wenn man mit der Bahn fahren darf und jemand vergessen hat, die Heizung abzustellen.
    Bei solchen Situationen bin ich echt froh, dass ich nicht jeden Tag mit der Bahn fahren muss.

    Meine Güte, was für ein Tag.
    Heute morgen strahlender Sonnenschein und nach einer Stunde hat es angefangen zu regen.
    Nach einer Weile wurde das Wetter wieder klarer und es war stellenweise auch richtig warm und angenehm, bis wieder graue Wolken den Himmel verdunkelt haben.
    Das schöne Wetter hat sich heute regelmäßig gezeigt und verabschiedet und nun gießt es richtig aus Eimern und Blitze schlagen in die Erde ein.
    Heureka! Was für ein Tag!

    Die Note der Seminararbeit ist doch ein wenig schlechter ausgefallen.
    Es ist jetzt nicht so, dass diese so dermaßen schlecht ist, aber ich hätte mit einer besseren Note gerechnet.
    Aber was solls. Ich bin es ja sowieso gewohnt, dass ich mir für nichts und wieder nichts den Arsch aufreiße.

    Oh Mann, wie ich doch im Fitnessstudio diese ganzen männlichen Oben Ohne Poser vor dem Spiegel liebe.
    Da wird sich gestreckt und geräkelt, damit man auch ja jede Muskelbewegung sieht und diese dann per Smartphone für die Ewigkeit einfängt.
    Mein Gott, können das diese Affen nicht zu Hause machen? Dann halten diese Idioten wenigstens nicht den ganzen Verkehr auf.
    Da stehen als in dem recht engen Flur mindestens vier Affen rum, die da vor dem Spiegel rumtanzen.