Beiträge von ShadowNaruto im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    Trials of Mana durchgespielt. Obwohl ich das Original nicht gespielt hatte, war ich so dermaßen enttäuscht, dass ich es vorerst kein zweites Mal durchspielen werde.


    Kein inhaltlicher Spoiler, sondern nur mein Eindruck, aber ich will niemandem den Spaß am Spiel nehmen.

    Ständig in der Öffentlichkeit von Japanern belästigt zu werden, ist eine nervige Angelegenheit. Nein, ich möchte mich nicht auf Engrish unterhalten. Jedes Mal bluten mir die Ohren, weil ich das Anliegen nicht verstehen kann. 変な英語で話さないでください。

    Wie schön das Leben doch sein kann, wenn die Temperatur nie unter 30 Grad fällt. Die Fähigkeit einschlafen zu können, ist längst nicht mehr vorhanden. Momentan bzw. seit Mitte Juni erfreue ich mich an den 36 Grad im Schatten. 8o

    Schwüle Hitze hier, Ärger mit dem japanischen Kundendienst meines Internetanbieters da. Meine Universität lässt mich einen langsamen und zugleich kalten Tod sterben. Das Leben in Japan ist immer so aufregend, ich kann von Stress nicht genug bekommen. Meine heimliche Droge, die einen das Leiden im Reich der tiefsten Illusion erträglich erscheinen lässt. Verdammt, ich wohne in Osaka und fühle mich wie in Gefangenschaft auf Okinawa. Ich will endlich das japanische Exil verlassen können.

    Ich hasse den japanischen Sommer. Das habe ich bei meiner Ankunft getan. Nach fast einem Jahr hat sich meine Meinung diesbezüglich nicht geändert. Das ist schon nicht mehr feierlich. Der deutsche Sommer ist wenigstens einfach nur warm und stellt keine Gefahr für den Körper dar.