Beiträge von Slag im Thema „Runde 275 - Der zweite Morgen (beide Runden)“

    [/quote]

    Ich bin zur Zeit quo (Dorfdepp) in Runde 1, aber mit 3 Wölfen auf 5 Spieler seh ich nicht, wie das noch was werden soll. Es gibt also vermutlich nur 2 Wölfe, 1 Seher, 1 Hexe (air) und einen quo (Shia). 1 Wolf ist ja auch schon tot.


    Da ich mit Nya am Galgen stehe, stirbt der zu 100% und ich bin safe, da ich quo bin. Egal ob wir uns jetzt gegenseitig wählen oder keiner irgendwas nimmt. Meine Stimme für ihn enthalten würd ich auch nicht, da die Chance hoch ist, dass er aktuell ein Wolf ist.


    Es sind noch zwei Wölfe in Runde 1, da Eli ja starb, ihn hatte ich ursprünglich nicht in der Liste der noch vorhandenen Rollen entfernt.

    Es gab in der Nacht tatsächlich gleich drei Tote! Zwei in Runde 2, und ein Überbleibsel vom Jägerschuss in Runde 1.


    Gestorben sind in Runde 1:
    Eli - Wolf
    Rip - BM
    Dev - Bürger
    GDW - Bürger
    Kona - Jäger (darf noch schießen)
    Khal - Yandere
    Quo - Amor (weil verliebt in Khal)


    Noch lebende in Runde 1:
    Shia
    Air
    TaZ
    Nya
    Maf


    Es gibt folgende Rollen im Pool in Runde 1:
    2 Wölfe(sind auch Weise), Seherin, Hexe, Quo (Dorfdepp).


    Es gibt folgende Extrarollen als die man sterben kann:
    Jäger, Amor, Alchemist


    Gestorben sind in Runde 2:
    TaZ - Wolf
    Dev - Jäger
    Khal - Hexe
    GDW - Bürger
    quo - Yandere
    Maf - Wolf
    Eli - Amor
    Air - Seherin
    Shia - Quo (Dorfdepp)


    Noch lebende in Runde 2:
    Nya
    Rip
    Kona


    Es gibt folgende Rollen im Pool in Runde 2:
    1 Wolf(ist auch Weiser), Bürgermeister, Bürger