Beiträge von Slag im Thema „Die dritte Nacht und eine Siegesfeier“

    Bürgermeister Nya sagt Rip solle hängen und auch sein Gewinsel hilft ihm nicht. Er geht an den Galgen und sein Fell verrät ihn: Er war der letzte Wolf, Bürger Kona und Bürgermeister Nya bei einer kleinen Siegesfeier auf gutes gelingen anstoßen!


    In Runde 1 werden gleich drei Galgen vorbereitet: Shia, Maf und Nya dürfen zum Hälse renken antreten, doch kaum tritt Shia ins Licht wird er von allen erkannt und sofort freigelassen. Einen quo erhängt man nicht einfach so!
    Bleiben Maf und Nya übrig, Wolf und Seherin am Galgen friedlich vereint.


    Gestorben sind in Runde 1:
    Maf - Seherin
    Nya - Wolf
    Eli - Wolf
    Rip - BM
    Dev - Bürger
    GDW - Bürger
    Kona - Jäger (darf noch schießen)
    Khal - Yandere
    Quo - Amor (weil verliebt in Khal)


    Noch lebende in Runde 1:
    Shia
    Air
    TaZ


    Es gibt folgende Rollen im Pool in Runde 1:
    1 Wolf(ist auch Weiser), Hexe, Quo(Dorfdepp).


    Es gibt folgende Extrarollen als die man sterben kann:
    Jäger, Amor, Alchemist


    Gestorben sind in Runde 2:
    Rip - Wolf
    TaZ - Wolf
    Dev - Jäger
    Khal - Hexe
    GDW - Bürger
    quo - Yandere
    Maf - Wolf
    Eli - Amor
    Air - Seherin
    Shia - Quo (Dorfdepp)


    Noch lebende in Runde 2:
    Nya
    Kona


    Es gibt folgende Rollen im Pool in Runde 2:
    Bürgermeister, Bürger