Beiträge von Dev im Thema „Runde 276 - Nacht 1“

    Was passiert bei Unentschieden in den Abstimmungen?

    Es gewinnt diejenige, die seltener bei irgend einer Abstimmung nicht gewählt hat. Sollte auch das bei beiden Kandidatinnen gleich sein -> Losentscheid.

    Komplett random (bzw mit der Ausnahme, dass nicht beide Stiefschwestern gegeneinander antreten müssen) - d.h. am bei ungeraden Kandidatinnen erhält eine eine Wildcard (und ja, die Maklerin kann das tauschen)

    Die Rollen gehen gleich raus.


    Regeln:
    Wichtig: Es darf sich niemand outen. Die zusätzlichen Rollen sind alles Nachtrollen und werden auch nicht aufgedeckt. Ihr erfahrt erst am Ende, welches Team gewonnen hat. Das soll zu Diskussionen führen, die Sabotagen und das Stimmverhalten sollten auch so genug Aufschlüsse geben, um nicht ohne Seherouting zu verzweifeln ;)
    Die Stiefschwestern gewinnen, wenn eine von ihnen Germany's Next Topmodel wird.
    Die Bürgerinnen gewinnen, wenn keine Stiefschwester gewinnt.
    Disqualifizierte/ausgeschiedene Spielerinnen dürfen (ja sollen!) weiterhin mit abstimmen.
    Die Abstimmungen funktionieren wie folgt: Jede Kandidatin stimmt an allen Abstimmungen, außer der, an der sie selbst teilnimmt ab. In die nächste Runde kommt jeweils die Kandidatin mit den meisten Stimmen. In Runde 1 kommen zusätzlich noch die 2 Verliererinnen mit den meisten Stimmen weiter, in Runde 2 die 1 Verliererin mit den meisten stimmen.
    Sollte eine Kandidatin in einer Abstimmung abwesend sein, gewinnt die Konkurrentin die Runde automatisch.



    Rollen:
    Es gibt 2 böse Stiefschwestern, die pro Nacht eine Konkurrentin sabotieren können. Diese scheidet damit aus.
    Es gibt eine Maklerin, diese kann 2 Personen für kommende Abstimmung tauschen.
    Es gibt eine olle Hexe mit Abführmittel, die damit eine Konkurrentin diesqualifizieren kann.
    Es gibt eine "Mutti" die jede Nacht auf eine Konkurrentin aufpassen kann, damit dieser nichts zustößt.
    Es gibt eine Spannerin, die jede Nacht eine Konkurrentin beobachten kann.



    In Runde 1 werden gegeneinander antreten:
    Eli vs Nya
    Shia vs gdw
    air vs maf
    quo vs TaZ
    Rip vs Slag


    Na dann genießt mal euren Schönheitsschlaf (oder auch nicht) und bereitet euch auf euer Duell morgen vor!