Beiträge von Dev im Thema „Runde 276 - Tag 1“

    Kann ich eigentlich auf Slags Aussage, ich sei Hexe, reagieren, ohne gegen die Regeln zu verstoßen?

    Joa. Was halt nur nich geht sind Sachen wie "Ich hab diese Nacht XY geschützt" oder ich werde diese Nacht X und Z tauschen. Bei der Seherin ist das etwas schwieriger, weil hier eben die Gefahr besteht, dass bei nem outing ihr einfach die bestätigten Personen schützt und wählt.


    Aber, da eh nix offengelegt wird nach Ausscheiden, wisst ihr ja auch nicht, ob jemand wirklich die Rolle war, die ihr angenommen habt.

    Die Nacht ist vorbei und ihr begebt euch zum Catwalk-Lauftraining. Schnell macht sich das Gerücht herum, dass Nya disqualifiziert wurde...offenbar hat sie sich eingenässt, und das in dem Alter! Wie peinlich!


    Später stellt ihr auch fest, dass sich die Aufstellung geändert hat, offenbar wurden hier noch Sachen in letzter Minute getauscht.


    Für die Abstimmung gibt es einen seperaten Thread. Diskutieren bitte nur hier.


    @Nynari nicht vergessen, du kannst weiterhin mit abstimmen!