Beiträge von Shiawase im Thema „Runde 276 - Tag 2“

    Was wäre eine Runde ohne von Shia beschuldigt zu werden Wolf zu sein.



    Du bist diesmal sogar noch schlimmer als ein Wolf. Wölfe töten nur zum Überleben. Aber du sabotierst hier eines der wichtigsten Events der Menschheitsgeschichte mit deinen diabolischen Machenschaften aus komplett egoistischen und niederen Gründen.

    Das waren die Duelle vor Veränderung:


    Nacht 1:
    Eli vs Nya
    Shia vs gdw
    air vs maf
    quo vs TaZ
    Rip vs Slag


    Nacht 2:
    Slag vs Rip
    TaZ vs air
    maf vs Shia
    Eli vs -



    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass beide Stiefschwestern noch dabei sind, ansonsten wird mir das zu kompliziert. Bei dem Rest ergibt das folgende, mögliche Stiefschwester-Kombinationen:


    maf und taz / eli / rip
    shia und taz / air / eli / rip
    taz und maf / shia / eli / rip
    air und shia / eli / rip
    eli und maf / shia / taz / air
    rip und maf / shia / taz / air



    Nun sag ich einfach mal, dass die Stiefschwestern sich bei den Wahlen immer helfen würden, wenn möglich. Dazu nehme ich erstmal nur die erste Wahl. Damit gibt es noch folgende Kombinationen:


    shia und maf
    taz und maf
    taz und rip
    air und rip



    TaZ und Rip sinds vermutlich.