Beiträge von Maf im Thema „R 277 - Tag 5“

    Der Spaß ist nur, dass der Galgen um 15 Uhr endete. Ja, hätte Eli früh genug gewählt, hätten die Bürger(was sie schon viel früher machen hätten können) gewonnen. So sterben jetzt Eli und quo am Galgen und Slag gewinnt.
    Welp


    Ich bin wie schon gesagt verantwortlich für das Verstummen. Slag und ich sind also die einzige von uns vieren, die abstimmen können. Was passiert nochmal, wenn es einen Gleichstand gibt @Maf?

    Nüx. Der BM entscheidet bei gleichstand. Entweder ihr zwei einigt euch oder es passiert nix

    Es verließ uns der Wirt. Schade, der hatte ein ganz gutes Bier. Und manchmal machte er sich einen Scherz und füllte den ein oder anderen so krass ab, dass die den rest der Nacht und des Tages komplett außer Gefecht waren. So ein Schlawiner


    quo
    slag
    eli
    dev - depp


    kona - weisherr
    Rip - Jäger
    gdw - seherr
    taz - Wolf
    khal - Wolf
    air - Wirt