Beiträge von Usopp Fan im Thema „Eindrücke der Herbstsaison 2019“

    Chuubyou Gekihatsu Boy Folge 2-6


    Der Anime ist lustig, ein ganzer Club voller "Unnormaler", einer merkwürdiger als der andere. Das aber niemand Gefühle für das einzige Mädchen hat ist schon seltsam, sonst verliebt sich immer einer.
    Für sowas sind die Charakter dann aber wohl zu kindisch.

    Ore wo Suki nano wa omae dake ka yo Folge 5 + 6


    Oh da wurde das vierte Mädchen aber schnell abgewiesen, dass ist doch mal gut so, ich hoffe das diese Gruppe die es jetzt immer noch gibt auch im Hauptfokus bleibt. Das Pansy sich zumindest vor ihren Freunden nicht versteckt finde ich gut, wann sie auch vor anderen ihr anderes ich zeigt, bleibt fraglich.


    Ich bin mal gespannt ob es wirklich einen Grund gibt für ihr Versteckspiel.

    Ore wo Suki nano wa omae dake ka yo Folge 4


    Also für einen Anime sind die Charaker erfrischend ehrlich miteinander, ich glaube ich habe noch nie gesehen das sich Charakter so schnell wieder miteinander vertragen haben, sonst ist das immer Drama pur und dauert 5 Folgen.


    Nervig ist nur das jetzt noch weitere Mädels dazu kommen, ich finde die Drei würden auch schon reichen.


    Mhm, ich glaube du müsstest uns eher die Möglichkeit dahinter erläutern. Ich bezweifle das der Großteil an Kerlen dir diese Frage beantworten kann :D: .

    Haha da gibt es schon viele Möglichkeiten, nur fraglich ist eher wieso sie das macht. Für Animes ist es doch eher üblich nicht mit den Reizen zu sparen.

    Ore o Suki na no wa Omae Dake ka yo Folge 1-3

    Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Horst_Humpendiek, ich fing den Anime erst an zu mögen als sie die richtige "Persönlichkeit" ans Licht kam. Bei diesen Typen die immer zu allen nett sind und zu allem ja und Amen sagen fange ich so langsam an zu gähnen, daher ist das mal eine gute Abwechslung.


    Die Story ist aufjedenfall genauso verrückt wie die Charakter, ich mag es aber bis jetzt, da es lustig ist.


    Ich frage mich nur wie die mit der Brille ihre riesigen Brüste versteckt...


    Habe jetzt auch Chuunibyou Gekihatsu boy angefangen und ich muss sagen, wirklich sehr lustig, besonders weil die Main garnicht weiß was abgeht und die Jungs einfach nur für bescheuert hält.


    Schade das er im deutschen sehr langsam gesubbt wird, so muss ich wahrscheinlich ewig auf neue Folgen warten..