Beiträge von Maf im Thema „R 279 - Ende“

    Ja das ist mir in der Tat aufgefallen. Aber so oder so, wären alle gestorben also dacht ich mir ich mach mal weiter bevor das noch länger dauert ^^

    quo
    explosiv Amor. Der Liebende der sich aus Liebeskummer umbringt, tötet auch seine Nachbarn
    rip
    is-Fuchs
    eli
    sympa
    air
    explosiv-jäger: tötet auch die Nachbarn des Ziels
    dev
    Rache-Depp: sollte er am Galgen landen tötet er alle die ihn wählten
    slag
    Hexe
    nya
    Jäer
    taz
    Alchi
    kkon
    tnt jawed wolf


    Der tnt jawed wolf frisst diese Nacht Eli. Weil er so dest zu beißt sterben, rip und air an der Druckwelle. Das fand Slag gar nicht so geil, der war in Eli verliebt. Aus lauter Wut über den Verlust seines Liebsten hat er sich selbst eintlebt. Allersings ging er mit einem Knall. Ein Knall der Dev und Nya gleich mitgenommen hat.
    Zusätzlich scannte der Is-Fuchs dev. Der und seine Nachbarn waren jedoch sauber. deshalb sprengte er sich und seine Nachbarn, quo und nochmal Eli.
    Fast hätte der Alchi den ursprünglichen onslaught überlebt...aber dank der Hexe darf sich auch der sprengen


    Damit sind alle tot. yippie.
    fragt ned warum nya nur ein normaler Jäger ist.