Beiträge von Luthan im Thema „[Vorschlägesammlung] Wie soll das Forendesign für Nigatsu.de/moe aussehen?“

    Von den vorgeschlagenen kaufbaren Designs gefällt mir nur das erste (Klassik) - sieht in den meisten Farbvarianten gut aus. Designvorschlag im ersten Post ist "okay" aber das jetzige Standarddesign würd ich dem trotdzdem immer vorziehen.


    Mags zwar dunkler aber irgendwie in letzter Zeit gefallen mir dunkle Sachen immer weniger ... entweder ändert sich mein Geschmack oder es liegt an den Sachen. Der Vorschlag ist:
    1. zu dunkel (lieber das Schwarze in die Balken die rot sind und das Rote in den Background).
    2. ich mags lieber einfach gehalten - also wenn möglich nur Farben anpassen + Banner rein ... bei "Unterhaltungsmedien" die 2 Symbole da drin ist schon fast zu viel aber grad noch okay, da es einfach gehalten und weiß ist und nich bunt - sprich noch mal ne andere Farbe, sowas sollte man dann vermeiden).