Beiträge von Vegeta im Thema „[Vorschlägesammlung] Wie soll das Forendesign für Nigatsu.de/moe aussehen?“

    Irgendein Design zwischen Winter und Frühling mit den damit hergehenden Farben.


    Würde sagen Nigatsu in Richtung Rot und Weiß Töne, Moose Grün und Braun Töne, Nipper und Gedöns könnten dann wieder andere Farbbereiche bekommen, so hat man neben dem Design auch eine Farbwahl. Bei Nipper wäre vielleicht, wenn man es auf das Trinken von z. B. Tee bezieht ein Lila bis Blau Ton nützlich. Bei Gedöns kommt es dann auf die Umsetzung an, da kann man fast alles machen.


    Beim Maskotchen würde ich damit leben können wenn es die Moose Twins gäbe (ob man sie nun Moose oder Nigatsu nennt ist zumindest für mich belanglos, Mädchen und Junge wären aber toll).
    Für diese würde ich mir auf jeden Fall entweder ein sehr feines Design wünschen wie das Girl was ich damals postete oder Chibis. Für mich dürfen es dann ruhig auch Charas mit "Geweihen" sein oder eben normale, Charas.


    Persönlich würde ich es dann sinnvoll finden wenn sie z. B. in Nigatsu im Kimono zu sehen sind, bei Moose als würden Sie durch den Wald streifen (kommt da auf die Gestaltung der Charas an), bei Nipper können sie gerade Tee trinken und bei Gedöns ein wenig Otaku Ambitionen also mit irgendwelchen Merchendisings oder bei Anime schauen/Manga lesen. Das wären zumindest meine Ideen.


    Am Rande, von den Designs die man dazu nehmen könnte gefällt mir Criss Wood am wenigsten, mit allem anderen könnte ich leben. Nexus und Ambience gefallen mir am besten. Wenn ich etwas davon wählen müsste.