Beiträge von Luthan im Thema „[Vorschlägesammlung] Wie soll das Maskottchen für Nigatsu.de/moe aussehen?“

    Ehrlich gesagt ist es mir egal. So lang es nicht überall riesig angepriesen wird. 1x im Banner irgendwo sollte reichen.


    Mir gefiel der skizzierte Vorschlag von Eliholz im Wahl/Werbe-Thread - glaube da war ein Banner mit Kanji und Tempel (zumindest der Tempel wird in Designs oft vorgeschlagen). Tempelmaid wäre also passend. (Oder ein Priester-Kerl damit Frauen auch was zu sehen haben die keine Maids mögen. :D )


    Aber wenns geht bitte normal menschlich (nicht Chibi, ,ein Dämon/Hörner) - halt nur verkleinert. Wobei Chibi wäre noch okay - da kommt halt der Kopf gut zum Vorshein und es ist trotzdem (Rest vom Körper) halt klein. Der Kopf sollte halt normal aussehen dann und nich zu chibimässig/deformed.


    Stinknormales Tempelgirl a la Tomoe aus Queens Blade wäre cool. (Okay die schon wieder nich mehr so normal die hat ein Schwert und kämpft. :D ) Egal.