Beiträge von Eliholz im Thema „Chihayafuru III“

    Hab aufgeholt und oh wow! Harada-sensei hat tatsächlich gegen Arata gewonnen. Ich bin jetzt wirklich gespannt, was noch gegen Suou passieren wird, welcher mir ein wenig zu übermächtig dargestellt wird. Es scheint ja, als ob er irgendetwas an Karuta erkannt hat, was niemand erkannt hat und dass es irgendwas mit den vier Arten, Karuta zu spielen, zu tun hat und dass hauptsächlich nur eine davon gespielt wird.

    ich finde auch die Situation des Dreiecks spannend

    Ich würde es ja am besten finden, wenn Taichi mit Sumire zusammenkommt und Arata mit dem Mädel, das ihm zu viel zu essen macht. Sumire hatte ja auch einen tollen Moment, als sie Taichi vor seiner Ma beschützt hat!

    Bis Episode #05


    Voll nice! War irgendwie sehr nett zu sehen wie eine Mutter zweier Kinder auch am Karuta teilnimmt. Taichis Skillsprung ist mir ehrlich gesagt etwas viel gewesen. Ob er vorher gehemmt war oder nicht.

    Top Banner! Ich kann die dritte Staffel jedenfalls kaum erwarten. Ich hoffe, ich find mich sofort wieder ein, denn die zweite Staffel ist ja mittlerweile doch so einige Zeit her, haha.