Beiträge von chibi` im Thema „[Vorschlägesammlung] Rangbanner: Was soll drauf und wie sollen sie aussehen?“

    Die Blüten finde ich eigentlich richtig hübsch und würde ich in der Form eigentlich fast schon übernehmen. Finde die auch nicht zu groß, sondern genau richtig. Bezüglich Banner bin ich gar eher der Meinung, dass die aktuellen "einfachen" Texthinweise vollkommen ausreichend sind.


    Wenn Banner, dann eher etwas kleiner und dann auch mit deutlicher Beschriftung: Admin/Moderator.

    Ehrlich?
    Ich habe es im Plauderthread schon gesagt: Ich halte nichts von User-Rängen. Die wirken immer so... furchtbar kreativ. Entweder halt wirklich billig oder eben gewollt aber nicht gekonnt. Außerdem finde ich das solche Banner oder Hinweise (wie bei uns als Admins) halt auch eben darauf Aufmerksam machen sollen. Das ist ein Admin, das ist ein Mod - fertig.


    Was ich mir vorstellen kann sind halt ähnlich wie bei aP entsprechende "Sterne". Je nach Skin kann man die auch anpassen. In alten Versionen des Forums konnte man die zumindest je nach Skin entsprechend ändern. Also das jeder Skin seine eigenen hat. Wobei das auch kein muss ist, wenn die Skins in der Basis die selben sind, sich nur in Details (Farbe, Banner, ...) unterscheiden. Was neutrales für alle Skins wäre mir da dann auch lieber.