Beiträge von KrazyKenny im Thema „Welches Haustier besitzt ihr und welches ist euer Lieblingstier?“

    Hab den treuesten Lebensbegleiter den man nur haben kann und das schon seit 20 Jahren. Meine russische Landschildschildkröte (testudo horsfieldii).
    Pflegeleicht, genügsam und sie pinkelt mich auch nicht mehr an wenn ich sie mal hochhebe. Wenn alles gut geht habe ich sie noch locker weitere 40 Jahre oder sie wird mich überleben.
    Da Schildkröten gleichzeitig, neben Menschenaffen, auch meine Lieblingstiere sind, passt es also perfekt.


    Mag zwar auch einige Hunderassen aber ich würde mir keine Säugetiere anschaffen, da die alle viel zu schnell sterben. Wenn es in Deutschland legal wäre würde ich mir vielleicht nen Butleraffen anschaffen, den ich darauf trainiere
    Menschen die ich nicht mag mit Kacke zu bewerfen.