Beiträge von Dev im Thema „R280 Cash'n Guns Revival Ende“

    stimmt, ihr konntet ja von airs Rolle nix wissen. Ich glaub, er hatte am Ende sogar noch ne Patrone übrig ^^'
    Wir hatten am Anfang auch direkt den teuflischen Plan ausgeheckt, zweigleisig zu fahren, also diabonus + jay bond, um eben zu vermeiden, dass man uns beides vergeigt. Zudem hatte das den Vorteil, dass wir im cash ranking immer eher niedrig waren, weil die 5k scheine und auch die dias ja eher weniger abwerfen - so haben wir uns nicht ganz zum Ziel gemacht


    Letztendlich überraschte mich auch, dass wir quo tatsächlich klein bekommen haben. Insgesamt war die Zahl der Toten sowieso erstaunlich hoch

    ich hab die ganze zeit nich gecheckt, warum du mich auf quo gelenkt hast, statt air von maf runterzunehmen (oder mich auf air zu schicken) - damit hättet ihr wahrscheinlich noch gewonnen.
    War das nur wegen dem dia-bonus? ^^'
    @Slag