Beiträge von Konakona im Thema „R280 Cash'n Guns Revival Ende“

    Zitat von Slag

    Gefallen hat mir das Kona sich tatsächlich an die Abmachung hielt und sich den Dia schnappte um Air/Dev somit den Diabonus zu verweigern, an dieser Stelle dafür noch mal ein Dankeschön an Kona :)

    Bin uomo d‘onore.


    Für uns lief es etwas shit. TaZ‘ Rolle ist so ziemlich die mieseste und ohne Bilder bringt sie auch nix, also mussten wir auf Bilder gehen. Wenn in einer Runde dann null Bilder sind und in einer anderen drei, dann ist es sehr schwer an einen nennenswerten Gemäldehaufen zu kommen. Als TaZ starb hatten wir kaum eine andere Wahl als stehen zu bleiben, einfach weil in der Verteilung Bilder waren. Dass Eli erkannte dass wir (bzw. ich) Gemälde sammeln und es mir absichtlich wegnahm half auch nicht. Nachdem dann TaZ tot war konnte ich dann auch nicht viel mehr machen als immer scharf auf Eli zu zielen um mich zu rächen.