Beiträge von Kiriko im Thema „Eindrücke der Wintersaison 2019/20“

    Seien wir froh, dass die alten Griechen keine Anime kannten.




    ach wieso? Die wären begeistert davon. Gegen das was in deren Mythen passiert sind Anime noch harmlos (Da ist Zeus der sich z.b. als Schwan oder Ameise durch den griechischen Adel f** noch harmlos) und gesittet gegen zudem war Homosexualität der heiße Sch** bei denen vor allem mit kleinen Jungen was das der Renner :D Vor allem die Spartaner waren Fans vom langen Haar und ehm "Vertiefung der Kampfbündnisse" mit ihrem Mitstreitern.

    Oh Himmel jetzt startet doch echt bald die nächste Season (und ich muss noch einiges von der aktuellen nachholen).


    Hmm auch dieses Mal sehe ich einige Highlights für mich. Natürlich erstmal tolle Fortsetzungen wie Haikyuu und Railgun aber auch neue Sachen auf deren Adaption ich mich sehr freue da ich die Orginal Source lese wie Somali und vor allem Infinite Dendrogram wo mir die ersten Bände echt gut gefielen bisher. Ich bin mal gespannt wie viel da am Ende umgesetzt wird. Wobei mir hier das Studio sorgen macht da es nicht gerade für Qualität bekannt ist...
    Sag mal kann es sein dass dieses Mal kein Isekai dabei ist? (bis auf die Re:Zero Neuedition)