Beiträge von Zura im Thema „Runde 281: Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt - Bummel 2“

    Individuelle Geschenke sind solche:

    Man kann auch Geschenke mit Details spezifizieren, solange keine spielrelevanten Informationen enthalten sind, denn ich werde sie in diesen Fällen an den jeweiligen Spieler weitergeben. Habt Spaß damit! Schenkt euren Freunden lustige Videos, hübsche Bilder oder ein paar schöne Worte!

    Ich hab zwei Bilder und ein Video verschickt.

    Kann Opa Karl-Heinz eigentlich auch Geschenke verteilen?
    Falls ja, hätten maximal 36 Geschenke verteilt werden können, ansonsten 33.
    Jedenfalls wurden aber nur 29 Geschenke verteilt. 4 Geschenke sind also mindestens verloren gegangen. Ich kann mir vorstellen, dass jemand seine 3 Geschenke vergessen hat oder nicht in der Lage war, die Geschenke zu verteilen. Und wenn TaZ Aussage stimmt, ist das 4. Geschenk wohl auf diese Weise verschwunden.

    Sehe ich da ein Loophole bei dem wir die Geschenke drei Mal so verteilen können, dass alle gleich viele Geschenke bekommen und somit dreimal letzter sind und einfach alle nach Hause gehen müssen?

    Das würde aber voraussetzen, dass wir uns alle darauf einigen. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass das passiert.



    Das individuelle Geschenk an mich hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich hab die Szene schon so oft gesehen und finde sie immer noch herrlich albern^^ Zugleich stimmt sie mich auch etwas traurig...


    Air muss wohl ein paar Düsterwäldler bestochen haben. Oder er hat einen Fanboy, der ihm gleich mal 3 Geschenke gab.