Beiträge von Usopp Fan im Thema „Das Gamerjahr 2019“

    Was war euer Highlight des Jahres


    Aufjedenfall Pokemon Schwert, ich weiß das es viel zu kritisieren gibt an dem Spiel und ich finde diese auch gerechtfertigt. Trotzdem hat mir das Spiel super viel Spaß gemacht und obwohl es kein Endgame Content hat, spiele ich es immer noch um Shinys zu züchten. Bin schon bei 120 Spielstunden und das spricht für sich. Ich hoffe natürlich trotzdem das Gamefreaks die Kritik erhört hat und beim nächsten Spiel etwas ändert. Zumindest ein paar mehr Pokemon ins Spiel bringt, dann wären viele schon zufriedener.


    An zweiter Stelle würde ich A Plague Tale setzten, da ich nicht soviel von dem Spiel erwartet habe aber es im nach hinein wirklich wunderschön war und mit seinen Charaktern und Story punkten konnte. Ich freue mich das es einen zweiten Teil geben wird.


    Welches Game hat euch am meisten enttäuscht


    Man of Medan war meine Enttäuschung 2019, ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut und dann passte einfach gar nichts. Die Charakteranimationen waren irgendwie hölzern und unnatürlich, die Story war totaler Müll und auch die Steuerung war sehr komisch. Ich hoffe das der nächste Teil Little Hope besser wird...


    Welche Spiele ich von 2019 noch nachholen werde


    Ich habe einige gute Spiele von 2019 verpasst und werde sie 2020 noch nachholen, darunter sind



    Planet Zoo, ich finde das Spiel ist in Sachen Aufbausimulationen einfach überragend und ich liebe Tiere, daher ist das noch ein muss.


    Death Stranding, ich warte auf die PC Fassung, dann stürze auch ich mich in dieses "Meisterstück".


    Borderlangs 3, ich hoffe das ich von dem Spiel nicht enttäuscht werde wie Gehdehweh, da ich die vorherigen Teile alle sehr gut fand, besonders im Coop Modus.


    Resident Evil 2, ich kenne keinen einzigen Teil aber da ich bis jetzt nur Gutes gehört habe, frage ich mich ob ich das Spiel spielen soll, was meint ihr?



    Auf welches Game freut ihr euch im nächsten Jahr


    Oh da gibt es einige auf die ich mich freue


    Last of Us II, wenn es nur annähernd so gut wird wie der erste Teil, haben sie alles richtig gemacht.
    Digimon Survive, sieht gut aus, nur gefällt mir das Kampfsystem auf den ersten Blick jetzt nicht so gut, mal sehen.
    Tales of Arise, bis jetzt habe ich keinen schlechten Teil gespielt, also gehe ich auch hier mal nur von dem besten aus.
    Cyberpunk 2077, ich werde es selber nicht spielen, sondern entweder ein Lets Play dazu gucken oder bei meinem Mann zugucken, aber ich denke das es ein gutes Story Spiel sein wird.