Beiträge von kenyan im Thema „Das Gamerjahr 2019“

    - Was war euer Highlights des Jahres
    Für mich eindeutig Outer Wilds. Eine sehr einmalige Spielerfahrung die ich sonst noch nie so hatte, sollte jeder mal gespielt haben.
    Super Mario Maker 2 war ansonsten das Spiel, mit dem ich quasi die meiste Zeit verbracht hatte ohne es selbst gespielt zu haben. Es gibt da einige sehr angenehme Youtuber wie zum Beispiel CarlSagen42 welche es auf einem sehr hohem Niveau spielen ohne dabei anstrengend zu sein. Ich bin einfach ein Depp was solche 2D Sidescroller angeht, daher habe ich große Freude mit diesen Videos.


    - Welches Game hat euch am meisten enttäuscht
    Anthem, auf das Spiel war ich ansich extrem gespannt da es einfach bei mir alles triggert was ich für ein gutes Spiel brauche. Da aber schon bei diversen Vorschauen und meine Erfahrungen mit Destiny bei mir die Alarmglocken klingeln ließen, habe beim Kauf gewartet und es wurde dann so enttäuschend wie befürchtet. Fand ich sehr schade, es hatte großes Potential.



    - Auf welches Game freut ihr euch im nächsten Jahr
    Ori and the Will of the Wisps, darauf freue ich mich schon wirklich sehr. Ansich dann noch Halo:Infinite aber davon hat man ja noch kaum was gesehen. Darüber hinaus bin ich sehr gespannt was aus Cyberpunk 2077 wird. Ich selbst finde Witcher3 überbewertet, ansehen werde ich es mir dennoch.