Beiträge von Gehdehweh im Thema „Das Gamerjahr 2019“

    - Was war euer Highlights des Jahres


    Also mein Highlight des Jahres war Fire Emblem: Three Houses. Sonst hatte ich bei den Fire Emblem Spielen selten die Motivation, diese zu Ende zu spielen, hier kam dieses Gefühl nie auf. Hat stets Bock gemacht, die Kämpfe waren nice und diese Schulaktivitäten haben auch bissl Abwechslung reingebracht. Hat wirklich Spaß gemacht und hat auch nen guten Replay Value.


    Ansonsten wäre auch Super Mario Maker 2 auch so ein Kandidat für mein Game of the Year, allein schon durch diese riesige Masse an Content, die das Spiel bietet mit den unzähligen Möglichkeiten und immer neuen Herausforderungen. Also hier kriegt man wirklich den meisten Content für sein Geld.


    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Sekiro: Shadows die twice zu zocken. Bei den Preisen und Bewertungen, würde das Spiel sich sicherlich auch weit oben in meiner Liste wiederfinden.


    - Welches Game hat euch am meisten entäuscht


    Leider Borderlands 3. Bin zwar großer Borderlands Fan, aber das Spiel hat mich nicht so gepackt. Das Gameplay an sich ist schon geil, aber das Endgame ist irg. wie Meh. Hatte relativ schnell nen Builld zusammen mit dem ich jeden Boss auf der höchsten Schwierigkeitsstufe in Sekunden legen konnte. Hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut, vielleicht ist ja mittlerweile besserer Endgame Content draußen oder zumindest angekündigt.



    - Auf welches Game freut ihr euch im nächsten Jahr

    Definitiv Cyberpunk 2077. Wenn's auch nur annähernd so gut wie Witcher 3 wird, wird dieses Spiel ohne Probleme das Game of the Year 2020. Das Spiel wird richtig die Bude rocken. Ansonsten freue ich mich auf das Trials auf Mana Remake und Halo Infinite.