Beiträge von KrazyKenny im Thema „Das Gamerjahr 2019“

    Für mich war das beste Spiel eindeutig "Planet Zoo" von Frontier Developments. Die Animationen und der Detailgrad der Tiere ist wirklich super geworden und es macht einfach Spaß seiner Kreativität freien lauf zu lassen.
    Klare 10/10, da ich Stunden mit dem Gestalten von Gehegen bzw. Parkanlagen verbringen könnte.
    Ansonsten noch das"The Hunter & The Beast" DLC für Total War: Warhammer II eines meiner Lieblings Strategiespiele auf dem Markt.


    Enttäuscht hat mich "Imperator:Rome" von Paradox aber es wird besser werden mit der Zeit, das ist einfach typisch für Paradox. In 2 Jahren schau ich nochmal rein.


    Ich freu mich darauf wenn nächstes Jahr der nächste Teil von Subnautica, "Below Zero" fertig ist. Man kann die Beta zwar schon spielen aber ich schau erst rein wenn es komplett fertig ist.