Beiträge von Hakaishin im Thema „Haikyuu!! TO THE TOP“

    Man hat zwar ein bisschen Background von Tsubakihara gestrichen, aber das war wohl nötig, um diese Staffel am passenden Punkt beenden zu können. Die Atmosphäre war in dieser Episode sehr schön und die wichtigen Momente hat man wirklich toll umgesetzt. Nächste Woche gibts dann Hoshiumi zu sehen. Bin sehr gespannt.


    Vor allem aber freue ich mich natürlich auf das nächste Karasuno Match, das dann in der zweiten Hälfte der Staffel im Sommer folgen wird. Das wird der absolute Hammer und ist für mich nach wie vor mit Abstand das beste Match der ganzen Serie. Wenn sie das richtig umsetzen...puh. Dann wird das ganz großes Kino.

    Hach ja, endlich wieder Haikyuu. Erste Folge ist draußen (für uns sogar früher als für Crunchyroll) und es geht nahtlos weiter. Grade als Mangaleser fand ich diese Folge großartig. Besonders die Szene mit Hinata auf dem Rad, da wurden zwei fantastische Panels 1 zu 1 übertragen. Das Opening ist außerdem wieder Haikyuu pur.


    Nur schade, dass wir auf die OVA hierzulande noch 5 Tage länger warten müssen.