Beiträge von Estzero1 im Thema „Yu-Gi-Oh!“

    Naja, solange man so die Kontrolle über das Duell wiedererlangt, ist der Schaden irrelevant, da viele Kombodecks sich eh davon nicht erholen könnten, wenn du ihr Feld durchlöcherst. Fallen die negieren können, könnten dadurch wieder mehr an Bedeutung gewinnen, da die Karte nur ein SP 4 gegen Monstereffekte ist.

    Figa= Fist of the Gadgets. Karteliste ist zwar noch unbekannt, da man aber die Sets weiß welche enthalten sein werden, ist das einzige richtige Mysterium die Raritätenverteilung. Bis auf ein paar wenig Karten ist das meiste unklar, was es realativ spannend macht. Nur frage ich mich wie Konami wieder in die Spur kommen will nachdem man sich für Dark Saviors anstelle von Savage Strike entschieden hat.

    Naja, außer den Promos und den Raritäten gibt es nichts was noch unbekannt ist. Ich denke im Laufe der nächsten 2 Wochen wird man schon alles nennenswerte erfahren. Figa fehlt ja auch noch.

    Dazu kann ich nichts sagen. Ich für meinen Teile halte sie jedenfalls für ziemlich schlüssig. Zumal sie im Normalfall nicht unbedingt allzu viel Interpretationsspielraum lassen.

    Hoffentlich kommen die anderen auch noch dran. Außerdem bin ich gespannt ob Komoney neue Schattenpuppen in die Lore einarbeiten kann. Würde mich schon schwer wundern wenn sie es ignorieren würden.

    Dude, dass hättest du doch gleich sagen können :S . Mir ging es um die Nekroz Karten. Brauch noch ein paar der Originale.
    Bei den Schattenpuppen ist das ganze nicht kritisch, wobei auch dort die ein oder andere Karte einen Reprint bräuchte.

    Ne, ich meine die Nekroz Karten, die definitiv den Reprint bekommen, oder hast du die ganze Zeit von Schattenpuppen gesprochen?

    Ich bedauerlicherweise nicht. Denke du der Preis der Originale wird sich durch DuPo stark verändern oder halten sie ihren Preis?

    Wirklich, 28 Stück. Ich bleibt dabei, ziemlich gutes Geschäft. Dafür hätte man preislich zur Veröffentlichung nicht mal ein Case bekommen. Mit ein paar Kaliberlade Drachen sowie Ausgeglichenen Zweikämpfen hat man da denn Großteil auch schon wieder rein.

    Ja, ne? Crazy. Mehr als einen Borreload braucht man eh nicht, oder? Würde den dann nämlich verticken.

    Eine Option ist es. Kommt halt darauf an was mit macht. Ich würde es vermutlich nicht machen, da ich sicherheitshalber gerne ein Playset parat hätte. Aber so geht es mir eigentlich mit allem :grin: .

    Vermutlich weil er eine Ein-Karten Isolde ist. Durch seine Limitierung und die Semi-Limitierung von Malicious hat man da eben Konsistenz rausgenommen. Stört mich für Orcust zwar, etwas glücklicherweise gibt es ja Alternativen sodass ich mit AK auf 1 leben kann. Besser als verboten. Er musste nicht die Kugel fressen.