Beiträge von Air im Thema „Runway de Waratte“

    Jetzt zu den letzten Folgen:
    War wieder absolutely amazing. Klar ist es schade, dass Ikuto nur Platz 11 bekommen hat. Aber am Ende ist es dann auch irgendwie fair. Er ist schließlich noch Schüler und das ist sein erster Wettbewerb. Zweiter zu sein wäre sehr übertrieben. Es war auch echt cool, wie sie mit Ayanos Rücktritt die Probleme gelöst haben. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Meine Erwartung war schon, dass er keine 53 Angebote bekommt, aber ich hätte erwartet, dass er entweder Erster wird oder aber Zweiter und er dann wütend wird.


    Der Manga wird nun gelesen!


    10/10, zählt nun zu einen meiner Lieblings-Anime

    Bei Folge 9 hatte ich etwas Angst. Ikuto ist ja so super nett, gibt sein Model weg und feuert die andere Designerin an. Aber Folge 10 war einfach unglaublich toll. Mit der Familie, eigentlich allem. Echt toll. 100/10 Punkte

    Ich hatte wirklich kurz Angst in der Mitte und hab mich gefragt, was zur Hölle jetzt los ist. Plötzlich gibt es von allen Seiten ganz viel Drama und jeder unternimmt was schlimmes. Das war total ungewöhnlich und brutal. Gut, am Ende denken die Leute wie die Managerin oder der Super-Student-Designer an sich und es macht Sinn, wieso sie sich so verhalten. Alles was passiert ist, kommt auch nicht aus dem heiteren Himmel. Aber dieses Drama kam mir sehr überraschend.


    Um so besser war das Ende. Das war eine echt wirklich gute Auflösung.

    Episode 3 und 4
    Für mich ist der Anime mein Favorit der Season. Der neue Kerl ist zwar etwas seltsam, aber ich finde es cool, wie er Ikuto behandelt. Er hat ja von "Partner" gesprochen. Ich fände es interessant, wenn sie zukünftig auf etwa Augenhöhe zusammenarbeiten.

    Das Duo gefällt mir sehr gut. Da bin ich mal gespannt, wie er jetzt den Designer überzeugt. Ich hoffe, dass dieser aber auch nicht für immer das Arschloch ist, sondern eben nur jetzt in der heißen Phase, weil er lang auf die Show hingearbeitet hat.