Es gibt eine Sonderfähigkeit, die nur einmal im Kampf auftritt und relativ stark ist. Ansonsten gibt es einige Fähigkeiten, die entweder vorbereitet werden (da schreibe ich was) oder gechannelt werden und länger als einen Zug anhalten.
Beiträge von Dev im Thema „R284 - Anmeldung“
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beim lesen fiel mir das auch schon als kurios auf ^^
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Spieler Wunsch
gdw Priester
taz Magier
air Druide
eli Druide
quo Waldläufer
maf Krieger
rip
slagStatus quo, wobei gdw mich die ganze zeit mit wilden ideen zuspammt
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Bei 8 Leuten und 6 Rollen ist mit Doppelung zu rechnen.
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plot is important.
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Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich die beiden Bosse übernehme (bis jetzt scheint von euch da keiner Bock drauf zu haben) - dann braucht ihr mir eure Aktionen auch ned zu schreiben sondern das kann alles via Forum gemacht werden.
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nach Konas Abmeldung hab ich jetzt alle bis auf Rip und Slag
es gibt bisher nur eine Klasse doppelt, dafür noch keine Schamanen
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Nur so als Hinweis: Nach den ersten 5 nachrichten fehlt euch definitiv ne frontline
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Also ich hab bisher 4 Nachrichten
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Ich wollte Paladin sein!
Keine Schwuchtelklassen in meiner Runde!
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Startpost updated.
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Es ist Raidzeit! Tüchtige Helden die ihr seid, habt ihr euch durch die Burg der Ogerbrüder geschlagen und steht nun vor ihnen, zum Endkampf bereit! Werdet ihr sie bezwingen können, oder werden die Ogerbrüder ihre Schreckensherrschaft fortsetzen können? Dies und mehr im nächsten DLC.
Anyways, die Runde wird quasi der Bossfight. Es wird Vorbereitungsphasen geben, in denen ihr euch im Forum absprechen könnt. Der Raidleiter ist bestätigter Held. Der Rest von euch, nunja, 2 von euch spielen halt die Oger. In der Abhandlungsphase schicken mir dann alle Spieler ihre Aktionen, d.h. sowohl die Spieler als auch die Bosse. Der Kampf wird immer so ablaufen, dass alle Aktionen zeitgleich geschehen, d.h. wenn jemand 10 Leben hat und 15 Schaden erhält, aber zeitgleich um 10 Leben geheilt wird, stirbt er entsprechend nicht. Die Oger können sich untereinander privat absprechen.
Das Ziel der Helden ist es, die Oger zu besiegen. Das Ziel der Oger ist es entsprechend, den Raid zu wipen.
Folgende ToDos:
1. Schreibt mir privat eure Wunschklasse. Ihr dürft euch auch wünschen, Oger zu werden. Wenn niemand Oger werden will, nehme ich zwei Spieler, die nicht gut ins Klassen-Balancing passen. Wenn ihr Oger werden wollt, schreibt bitte auch, was ihr alternativ sein wollt, falls zu viele Oger werden wollen.
2. Schreibt mal hier, ob ihr die Fähigkeiten der Oger vorher wissen wollt, oder (Hardmode) das quasi im Kampf auf die harte Tour erfahren wollt.Ich werde die Klasenfähigkeiten und Schadenswerte auf jeden Fall zu Beginn der ersten Phase öffentlich machen. Zur Rollenauswahl möchte ichs aber ein wenig vage halten.
Krieger
Typischer Tank. Gut darin, auf die Fresse zu kriegen und Schaden zu minimieren.Schamane
Heiler, der aber auch ein wenig Schaden im Nahkampf auspacken kann.Druide
Bufft, heilt über Zeit und kann etwas Fernkampfschaden austeilen.Priester
Hauptberuflich Heiler.Magier
Spezialisiert auf viel magisches WUMMS aus der Distanz.Walfläufer
Weniger Fernkämpfer.Map:
Wählt zur Anmeldung einen Raidleiter. Der Raidleiter kann nicht böse sein, wird also eine Rolle der "Bürgerseite" erhalten.
quo -> taz
rip -> slag
eli -> slag
maf -> shiakona -> shia
slag -> slag
taz -> shia
air -> air
gdw -> shia