Beiträge von Dev im Thema „R284 - Anmeldung“

    Es gibt eine Sonderfähigkeit, die nur einmal im Kampf auftritt und relativ stark ist. Ansonsten gibt es einige Fähigkeiten, die entweder vorbereitet werden (da schreibe ich was) oder gechannelt werden und länger als einen Zug anhalten.

    Spieler Wunsch
    gdw Priester
    taz Magier
    air Druide
    eli Druide
    quo Waldläufer
    maf Krieger
    rip
    slag


    Status quo, wobei gdw mich die ganze zeit mit wilden ideen zuspammt

    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich die beiden Bosse übernehme (bis jetzt scheint von euch da keiner Bock drauf zu haben) - dann braucht ihr mir eure Aktionen auch ned zu schreiben sondern das kann alles via Forum gemacht werden.

    Es ist Raidzeit! Tüchtige Helden die ihr seid, habt ihr euch durch die Burg der Ogerbrüder geschlagen und steht nun vor ihnen, zum Endkampf bereit! Werdet ihr sie bezwingen können, oder werden die Ogerbrüder ihre Schreckensherrschaft fortsetzen können? Dies und mehr im nächsten DLC.


    Anyways, die Runde wird quasi der Bossfight. Es wird Vorbereitungsphasen geben, in denen ihr euch im Forum absprechen könnt. Der Raidleiter ist bestätigter Held. Der Rest von euch, nunja, 2 von euch spielen halt die Oger. In der Abhandlungsphase schicken mir dann alle Spieler ihre Aktionen, d.h. sowohl die Spieler als auch die Bosse. Der Kampf wird immer so ablaufen, dass alle Aktionen zeitgleich geschehen, d.h. wenn jemand 10 Leben hat und 15 Schaden erhält, aber zeitgleich um 10 Leben geheilt wird, stirbt er entsprechend nicht. Die Oger können sich untereinander privat absprechen.


    Das Ziel der Helden ist es, die Oger zu besiegen. Das Ziel der Oger ist es entsprechend, den Raid zu wipen.


    Folgende ToDos:
    1. Schreibt mir privat eure Wunschklasse. Ihr dürft euch auch wünschen, Oger zu werden. Wenn niemand Oger werden will, nehme ich zwei Spieler, die nicht gut ins Klassen-Balancing passen. Wenn ihr Oger werden wollt, schreibt bitte auch, was ihr alternativ sein wollt, falls zu viele Oger werden wollen.
    2. Schreibt mal hier, ob ihr die Fähigkeiten der Oger vorher wissen wollt, oder (Hardmode) das quasi im Kampf auf die harte Tour erfahren wollt.


    Ich werde die Klasenfähigkeiten und Schadenswerte auf jeden Fall zu Beginn der ersten Phase öffentlich machen. Zur Rollenauswahl möchte ichs aber ein wenig vage halten.




    Map:




    Wählt zur Anmeldung einen Raidleiter. Der Raidleiter kann nicht böse sein, wird also eine Rolle der "Bürgerseite" erhalten.


    quo -> taz
    rip -> slag
    eli -> slag
    maf -> shia
    kona -> shia
    slag -> slag
    taz -> shia
    air -> air
    gdw -> shia